new horizons rüben grundlos verdorben?

2 Antworten

Mmh... Du hast also letzten Sonntag (24.5.20) ganz regulär die Rüben gekauft, am Boden gelagert und nun, zwei Tage (ohne Zeitreisen) später, sind sie verdorben? Korrekt so?

Das ist wirklich seltsam. Ich lagere meine auch immer am Boden. Daran wird es nicht liegen. Es könnte tatsächlich ein Bug sein, der sich allerdings auf den Fortlauf der Tage im Game bezieht. Ich beispielsweise, und einige andere im Internet, haben das Problem, dass bei den täglichen Nook-Meilen, die man am Portal im Rathaus bekommt, ein Fehler auftrat und die Anzahl der gespielten Tage am Stück zurückgesetzt wurde. Ich spiele nun seit März jeden Tag und speichere jeden tag. Trotzdem steht da manchmal nicht "+7 Tage in Folge" sondern plötzlich nur "+2 Tage in Folge" oder so. Ich könnte mir also vorstellen, dass bei einigen Gameversionen die Tagabfolge durcheinander geraten ist. So könnte man das Problem mit den Meilen und dein Rübenproblem erklären. Vielleicht dachte das Spiel, dass bei dir bereits 7 Tage vergangen sind?

Ich bin kein Experte und das sind auch nur Vermutungen. Wie ist das bei dir mit den Meilen?

Oscar808
Beitragsersteller

kann gut sein

Hast du die rüben denn bei dir gekauft oder hast du die aus einer anderen zeitzone?