Animal crossing New Horizons bekomme keine Wackelaxt/schaufel was tun?

2 Antworten

Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Hab dir mal ein Let's Play rausgesucht. Ca. ab Minute 16 siehst du was du machen musst, da spricht Tom Nook dann das erste mal von einer Axt.

https://youtu.be/9eLioL3VKEQ

Ansonsten gibt es sicher noch andere / kürzere Videos & Tutorials auf Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Louis907
Beitragsersteller

Danke habe schon seit 3 Tage versucht die Anleitung zu finden 😅

Ja diesen Big gibt es. Ich hab nun alles Mögliche versucht und endlich eine Lösung gefunden:

Zum einen kannst du mit dem Dodo auf eine Insel fliegen. Dann kannst du ihn dort ansprechen und nach Werkzeug fragen. Gegen 100 Meilen bekommst du eine Wackelaxt.

Noch besser aber ist, dass man die Anleitung auf einem anderen Weg bekommen kann: Du bringst Nook ein paar Tiere und erlaubst ihm diese zu behalten und Eugen zu zeigen. Bei mir gab er mir dann nach dem zweiten Mal die Axtanleitung.