Animal Crossing New Horizons Fehler?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du vielleicht auf der Südhalbkugel? Denn dort sind die Jahreszeiten versetzt.

Nein, das muss kein Fehler sein, sondern kann - je nach deiner Wahl am Anfang - ganz normal sein.

Solltest du nämlich die Südhalbkugel gewählt haben, ist es gerade Winter.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Wir leben auf der Nordhalbkugel. Hast du Südhalbkugel ausgewählt ist jetzt Winter.