Neutrogena Gesichtswasser oder Garnier Mizellenwasser?

8 Antworten

Das Mizellewasser ist das einzige Garnierorodukt, das ich mag. Dafür ist es super, das andere noch nie getestet

Hab das Mizellenwasser von Garnier und bin begeistert 😝

aber ich hab auch eine neue Serie von Balea entdeckt und bin richtig überrascht davon, das ist eine grüne Serie die Fruchtsäure enthält ... bin zwar kein Fan von Balea, aber für den preis ist diese Serie TOP und fast schon besser als neutrogena und ganier zusammen 👝 (wir sollten zwar nur sagen welche besser ist, aber ich wollte trotzdem mal von der Serie erzählen, entschuldige ☺)

Also ich persönlich Rate dir zu Neutrogena weil ich das von Garnier nicht so toll finde ich hab davon ein paar pickel bekommen mehr nicht

Wenn du keine unreine Haut hast, würde ich das Garnier Mizellenwasser empfehlen :) Ich habe es auch und ich LIEBE es! Es ist gut verträglich und reinigt das Gesicht perfekt :) Mit dem Anderen kenne ich mich leider nicht aus :) (Für mehr Tipps würde ich mich freuen, wenn du mal bei meinem YT-Kanal vorbeischauen würdest ---> PiaLovesBeauty )

LG PiaLovesBeauty :)

Ich persönlich Vertrage das mizellenwasser nicht von garnier, keine Ahnung wieso aber bin einer der wenigen Leute wo dies nicht mag, hab die ganze Neutrogena Serie und bin mega zufrieden. meine ganzen Unreinheiten sind wieder verschwunden :-) Liegt letztendlich an dir wie du etwas verträgst aber Eigt sind beides Top Produkte :-)