Neutral schreiben mit Freundin?

3 Antworten

Steigerungswörter auslassen, die die empfundene Verhältnis widerspiegelt.

Nur, besonders, sehr, viel, wenig…

Entweder eine Sache ist, oder nicht. Aber eine Sache eine Beziehung zu geben, nur um sein Wert ausdrücken, ist ein doppeltes Lottchen. Weil unsere Auswertung beliebig ist, aber die Sache nicht.

Deswegen sollte man so wenig wie möglich interpretieren und nur sich auf das offensichtlichste beschränken, was nicht mehr reduziert oder erweitert werden kann.

Hi, ich würde sagen das bedeutet, dass du einfach ganz normal mit ihr schreibst, ohne Anspielungen auf Sachen wie flirten, Sexualisierung des Gesprächs oder sonst was in diese Richtung geht (bist du ein Junge ? 😅).

So Smalltalk like, gerne auch über andere Themen die so in der Welt geschehen... eher so "unpersöhnlich".

Nicht extrem so, und nicht extrem so. Neutral heißt neutral.