Was bedeutet Neutral?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das man unvoreingenommen ist von irgendetwas.

Beispiel: Person A streitet mit Person B und du bist Person C. Person A erzählt dir warum sie mit Person B streitet, Person B erzählt dir ebenfalls warum sie mit Person A streitet aber eine komplett andere Version. Du bist neutral, weil du nicht mit einbezogen bist und dir beide Seiten anhörst und dich nicht von einer beeinflussen lässt.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

LG Tamii (:

ich enthalte mich bei dieser Antwort... :-D nee Spaß bei Seite, neutral heißt (kurz gefasst) dass man weder für noch gegen etwas ist. Oder in der Chemie: weder sauer noch alkalisch.

dass man unparteiisch ist, oder dass es nicht negativ und auch nicht positiv ist :)

keiner von beiden - unparteiisch

Wertfrei, ohne Bewertung/Wertung oder Zuordnung