Neues yahoo postfach einrichten?

RoGO116  06.07.2024, 21:12

Muss es unbedingt Yahoo sein?

Killercookieeee
Beitragsersteller

Für Gmail müsste ich mir doch ein neuen hoogel acc erstellen :/

1 Antwort

Du kannst auch einen anderen Anbieter suchen (z.B. Gmail) oder eigene Domain kaufen (z.B. https://www.ionos.de/domaincheckresult?__sendingdata=1&__forcestop=true&__CMD[domaincheckresult]:SELWRP=multicheck&__CMD[domaincheckresult]:SELWRP=productarea&__CMD[domaincheckresult]:SELWRP=startorder&productarea.productArea=domain&&multicheck.Domain=Killercookieeee-mail.com).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung