Kann man bei Family Link eine neue E-Mail Adresse erstellen, ohne dass das Elterneteil es mitkriegt?

1 Antwort

Sag ihnen doch einfach, dass du das machen möchtest mit dem oben genanntem Grund. Ich denke, dass sie keinen Zugriff auf deinen Computer haben werden. Vielleicht kriegen sie e8ne Benachrichtigung, dass du deine Telefonnummer irgendwo benutzt hast. Es kann auch sein, dass sie keine bekommen. Hängt denke ich auch bissl von den Einstellungen von Familiy Link ab.

Lg

Nosyyy

Rndm29237
Beitragsersteller

Danke!