Wieso gibt es kein Recht auf E-Mail Account ohne Telefonnummer?

2 Antworten

Damit das Trollen und Faken erschwert wird. Sollte dir eigentlich als eine logische Vorsichtsmaßnahme vorkommen, oder?

Z.B. Die Meinungsfreiheit ist ein Menschenrecht. Das kann auch per E-Mail ausgeübt werden, aber die E-Mail an sich ist kein Menschenrecht.

Wie du aber richtig sagtest: "Dass viele E-Mail Anbieter Telefonnummer anfordern" nicht alle, also gibt es doch gar kein Problem. Nimm einfach einen wo du keine Telefonnummer angeben musst.

Aber ja.. schreib mal... -> Rundablage