Neues Update - Gut oder schlecht?

forevercel  31.07.2024, 20:21

Was ist da neu?

LODR12
Beitragsersteller

eventuell bin ich unsicher...

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

% und Stimmen gab es aber schon immer hier

Seitdem ich es kenne ist das da

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Dultus, UserMod Light   31.07.2024, 20:25
% und Stimmen gab es aber schon immer hier

Die Stimmen sind meine ich neu. Die Prozente gab es vorher. Kriegst ne DM auf Discord mit einem Bild.

Dultus, UserMod Light   31.07.2024, 20:31
@LODR12

Ist wahrscheinlich gut ein Jahr her - ehrlich gesagt habe ich nicht drauf geachtet und mir ist das jetzt erst aufgefallen, dass das irgendwann mal anders war.

dann bitte nicht löschen die Frage

Ach, dafür wird keine Frage gelöscht. :D

LODR12
Beitragsersteller
@Dultus, UserMod Light

Haha oki.. mir scheinbar auch erst jetzt, vorhin habe ich die Umfrage wieder angesehen, da waren dann die Statistiken wieder weg... Vielleicht extra auf Zeit oder ein Bug...

Übrigens netter Mod, hier fühlt man sich auf GF echt gut aufgehoben 😄

LODR12
Beitragsersteller

echt? ich habe es noch nie gesehen, dann werde ich die Frage löschen, aber vielen Dank für deine Antwort 🙃

LODR12
Beitragsersteller
@Gummikugel

ja alles gut ich glaube es dir :)

Ganz komisch, bei mir sieht es weder am Smartphone noch in der Browser-Anwendung wie bei dir am Bild aus.

LODR12
Beitragsersteller

hmm... die Taktik heißt Verwirrung ;)