Neues Tatoo aber ned begeistert, was machen?

3 Antworten

Lass es jetzt erstmal abheilen, 6 Wochen solltest du da schon für warten. Bis dahin hast du genügend Zeit, dich an den Anblick zu gewöhnen. Hast du es dir vorher nicht lange genug überlegt? Oder stören die bestimmte Teile des Tattoos? Dann kannst du es nach der Abheilung eventuell noch verändern / überarbeiten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Naja was stört dich den ? Also wenn es dir jetzt nicht gefällt wird es schätze ich nur schlimmer 🤷‍♀️ mein erstes lasse mich mir dieses Jahr auch jetzt überstechen. Das passiert leider eben wenn man es sich nicht genug überlegt( ging mir selbst so).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Wette verloren oder zu viel gesoffen? So was überlegt man sich doch vorher!

Du sollst dich ja auch nicht dran gewöhnen sondern dein Tattoo schön finden.

Daher: lass es abheilen und überlege dir dann GUT was du machen willst. Was gefällt dir denn nicht? Kann man das evtl noch überarbeiten lassen.