Woran erkenne ich das mein tatoo abgeheilt ist?

4 Antworten

Nach einer Woche ist es natürlich noch nicht vollständig abgeheilt. Wann das der Fall ist, erkennst Du ganz einfach... Stell Dir das Ding wie ne Schürfwunde vor - wenn keine Kruste mehr da ist und sich die Haut wie Dein Arm anfühlt, ist es soweit 😉

Beste Grüße

Falls du dir unsicher bist gehe nochmal ins Studio

Ein Tattoo braucht in der Regel 4 Wochen zum abheilen. Es ist also nach einer Woche mit Sicherheit noch nicht abgeheilt. Das kann man aber auch nicht von Fotos aus beurteilen.

Wenn du das bei einem professionellen Piercer gemacht hast, wird er dir ja sowieso gesagt haben, dass du nach ca 4 Wochen nochmal vorbeikommen sollst.

Hallo 🙂🙂 darf ich fragen mit welcher Salbe du dein Tattoo einschmierst ? 🙂 LG

Ediz060
Fragesteller

Easy Tatoo Cream