Neues Netzteil für Acer Predator p03-630?

1 Antwort

Jetzt ist das Teil Hardwaretechnisch ja ziemlicher Müll, bis auf Graka und CPU.

Warum holt man sich den Kübel dann wenn das bekannt ist?

Jedoch ist das Netzteil Schwach, voralem für die 3070er und wie ich will mit zwei Bildschirmen.

Wie kommst du denn darauf?

Metzg4r
Beitragsersteller

dass die Hardware sich als ziemliche Nutzerhassende kacke von ACER herausstellt, kam erst nachm Kauf. und nichts was man normalerweise mit bissle aufwand nicht bessern könnte, jedoch ist ist acer da halt.. nunja..

wie ich darauf komme? sobald ich den zweiten bildschirm anschließe kommt es zu rucklern, was vermutlich eben auf das 500w netzteil zurückzuführen ist.

sgt119  13.09.2023, 18:41
@Metzg4r

Wäre das Netzteil zu schwach würde die Kiste einfach abschalten. 500 Watt sind ausreichend