Neues Netzteil einbauen? kosten?

4 Antworten

Mit 100€ musst du rechnen. Du kannst beim Anschließen aber nichts falsch machen: Die Stecker passen nur da wo man sie auch reinstecken darf. Das ist nicht schwieriger als ein Radio anzuschließen. Das kann man ohne Weiteres selbst machen.

Je nach dem welches Netzteil du willst und wie viel Leistung es haben muss kostet dich des 40-110€. Ich würd dir eins von be quiet! empfehlen da die schön leise und sparsam sind. Einbauen kannst du des mit ein klein wenig Wissen selbst.

be quiet!: http://www.mindfactory.de/Hardware/Netzteile+~+USVs+(PSU).html/1/15933

brown

Ich vermute Kosten des Netzteils + ca. 20 - 50€ Einbau.

Das kostet den Preis für das Netzteil und eventuell einen Fünfer in die Kaffeekasse. Frag mal im Computerladen um die Ecke nach. Das dürfte so teuer nicht sein.