Neues Musikgenre?

3 Antworten

Ja, gibt es schon ... da musst Du Dir leider etwas Neues einfallen lassen!

Davon ab: Ich bin seit über 30 Jahren in der Musikszene unterwegs und packe Musik, Lieder und Künstler nicht in "Schubladen" ... finde ich persönlich furchtbar!

Davon ab: Weißt Du welches Genre die Band "QUEEN" ist? ... Richtig: "Queen". Die Band Queen ist nämlich ein eigenes Genre! ;-) Kein Scherz!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Musik-Genres sind eine Marketing Strategie der Musikindustrie, damit die Kids glauben es sei was neues auf dem Markt. Die tatsächlichen Unterschiede aus der gleichen Kategorie, sind kaum erwähnenswert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Liodreitausend
Beitragsersteller

Das war eigentlich ein Witz also weil Bill Gates und Drill also weil sich das reimt oder ähnlich klingt verstehst du?