Welche Musikgenre?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Pop 48%
Hip-hop 29%
Rap 24%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde, es gibt nicht wirklich "das beste Genre". Jeder hat einen anderen Geschmack.

Und du hast nicht einmal die Hälfte genannt, die es gibt.

Pop

Rock und Pop, sowohl in Englisch als auch in Deutsch.

X Rock

Hard Rock oder Alternative Rock oder?

Pop

Das Einzige, das man halbwegs als Musik bezeichnen kann. Wobei ich alter Sack mich hier auf die 70er/80er beziehe und RetroWave/ElectroSwing mit einschließe. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Grinsekater1812  20.06.2020, 21:02

Ja ja...man hat halt schon so seine Sorgen.....^^

Hip Hop ist kein Musikgenre. Hip Hop ist eine Jugendkultur. Die dazugehörige Musik ist der Rap.

Ich höre sehr viele verschiedene Genres. Meine Favoriten sind Hardcore, Hardstyle, Elektro Pop und Punkrock.

Aber es gibt kein schlechtes Genre, sondern nur verschiedene Geschmäcker.