Neues Mainboard Pin verbogen?

Hier sieht man es oben rechts

3 Antworten

Wenn du behauptest das dieser Schaden nicht durch dich verursacht wurde sondern bereits bestand beim Auspacken, wäre das ein eindeutiger Reklamationsfall. Verkäufer kontaktieren, das Mainboard zurücksenden und Geld zurück verlangen oder ein Ersatz Mainboard anfordern. Komm nicht auf die Idee selbst Hand anzulegen und es versuchen zu reparieren, ansonsten könnte der Schaden auf dich zurückgeführt werden wenn du Pech hast und du bleibst auf dem Schaden selber sitzen. Das kann durchaus ein Produktionsfehler sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Garantiefall

Itachii162
Beitragsersteller

Könnte man es auch selber reparien denn es ist nur 1pin?

JanMarcel01  18.01.2022, 13:54
@Itachii162

Würde ich nicht machen, wenn es weiter kaputt geht und du dann trotzdem rumgefummelt hast, könnte die Garantie weg sein

ILM321  18.01.2022, 13:54
@Itachii162

Mit einer Lupe und ruhigen fingern ja. Aber ich würde das Board zurück schicken. Wenn's blöd läuft bricht dir beim reparieren noch der Pin ab oder du beschäftigst einen anderen Pin. Lass das bleiben und Nehm Garantie dann bist du auf der sicheren Seite

Von der Garantie gebrauch machen!