Neues MacBook Air Ladekabel färbt ab?

2 Antworten

Ist nicht Normal, reklamiere es im Apple Store, dort bekommst du ein neues Kabel.

LouPing  22.08.2021, 12:25

Du erkennst Verfärbungen an der Hand? Wo genau?

olli20021  22.08.2021, 12:30
@LouPing

sogar ohne Brille am linken Daumen und spuren unterhalb des Zeigefingers. Hatte ich auch schon an einem I-Phone Ladekabel, es wurde mir im Apple Store kostenlos umgetauscht.

LouPing  22.08.2021, 12:40
@olli20021

Hier kann ich mir nur einen Schutz vor dem ausschwitzen des Kunststoffs vorstellen, das macht man bei größeren Temperaturschwankungen und langen Transportwegen. Auch das es sich um Reste von der Produktion handelt (Staub) ist möglich.

Beides trifft für Apple - Geräte zu.

Völlig ungefährlich und kein Grund zur Panik.

Ich kann keine weißen Verfärbungen an deiner Hand erkennen.

Ist das normal, dass die Farbe abgeht?

Das ist verdammt unwahrscheinlich.