iPhone 16 Pro bei Mediamarkt vorbestellt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend sammelt MediaMarkt erst einmal alle Vorbestellungen, und gibt danach für jede Bestellung einen genaueren Liefertermin an. Auf den „20.09.” der aktuell als Liefertag zu sehen ist, ist keinesfalls Verlass.

Da du aber einer der ersten Vorbesteller warst, kann es gut sein, dass du auch als einer der ersten das iPhone erhalten wirst. So ist es zumindest auch direkt bei Apple.

Ich habe vor zwei Jahren mein iPhone 14 Pro bei MM paar Tage nach Release bestellt (am 1. Oktober oder so), und habe dieses bereits nach 3 Tagen erhalten. Leute die das 14 Pro bei Apple vorbestellt hatten, mussten sogar länger als ich warten. Das ist aber nur meine Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

brunobanani167
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank für deine Nachricht!:)

Ich hab Freitag um 16.03uhr vorbestellt und muss sagen Media Markt hat früher wie apple geliefert da hätte ich es zwischen 8-15.9 bekommen so bekomme ich es heute oder morgen da es schon in meiner Region bei dhl liegt