Neues iPhone kaputt?

3 Antworten

es kann sein wenn es ihr Mal runter gefallen ist das es jetzt nen Wackelkontakt hat ich hatte das auch Mal allerdings nicht bei iPhone das kann auch sein das irgenwas zu heiß/warm geworden ist und es sich erst "erholen muss"

Wenn es ein neues Gerät ist habt ihr ein Jahr lang erweiterte Garantie von Apple - geh einfach in einen Apple Store und lass sie das Gerät überprüfen.

Das Gerät ist fast 5 Jahre alt, da kann es mal kaputt gehen. Apple bietet nur 12 Monate Garantie.