iPhone Akku geht schnell leer sogar nach Akku austausch?

5 Antworten

Wahrscheinlich saugt etwas im Hintergrund. Bei mir wahr das gleiche ich habe die automatischen Updates ausgeschalten, dann wurde es besser.
Lg

Leni1212  05.02.2017, 20:11

Sorry. Das ist die Autokorrektur

verreisterNutzer  05.02.2017, 10:59

War*

Merkt euch bitte den Unterschied war<=>wahr
Und denn<=>den

Ich sehe diese Fehler IMMER 😳

Hallo es könnte ein Virus sein was ich nicht hoffe. Wenn man einen Virus hat geht das handy Über Nacht von 100 auf 0. Mit freundlichen GrĂŒĂŸen einer der sich gut mit Technik auskennt und 11 Jahre alt ist😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das GerĂ€t ĂŒber die Nacht nicht gebraucht hast, hat es einen Schaden, z.B. einen Kurzschluss. Ein Fall fĂŒr den Handy-Doktor.

Schalte alle automatischen updates aus, mach den sparmodus rein & stelle das iphone davor mal komplett auf reset zurĂŒck! Ansonsten tippe ich auf einen fehler in der prozent anzeige oder aber auf nen Wackelkontakt!

Akkuwechsel bei Iphone sollte man nicht machen. Man sollte das GerÀt im Apple Shop tauschen lassen, dann hat man wieder ein gutes GerÀt. Beim IPhone Akku tauschen lassen geht meist in die Hose

rumar  05.02.2017, 10:50

Das ist dann aber ein Armutszeugnis fĂŒr die Technik der GerĂ€te, die Apple offenbar heute verkauft. FrĂŒher war Apple einmal ein Synonym fĂŒr QualitĂ€t, aber diese Zeiten sind offenbar vorĂŒber.