Neues Iphone?

1 Antwort

Hey,

wie auch immer du auf der Packung nicht die Gold Version erkennen konntest-

Laut Apple gibts 14 Tage Rückgaberecht, falls NICHT geöffnet.

Da das bei dir nicht der Fall sein dürfte könnte es schwieriger werden. Laut deutschem Gesetz muss für einen Umtausch nämlich Schaden oder abweichender Kaufvertrag vorhanden sein. Falls auf dem vertrag tatsächlich eine andere Farbe steht, sollte es passen. In jedem Fall, würde ich mal vorbeikommen.

,,Du kannst im Apple Store bestellte Artikel innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt der Bestellung zurückgeben.’’-https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiKp5vs9fiAAxW0gP0HHXm2Dm8QFnoECBMQAw&url=https%3A%2F%2Fwww.apple.com%2Fde%2Fshop%2Fhelp%2Freturns_refund%23%3A~%3Atext%3DR%25C3%25BCckgabebedingungen%2520des%2520Apple%2520Store%2Cnach%2520Erhalt%2520der%2520Bestellung%2520zur%25C3%25BCckgeben.&usg=AOvVaw3OWOZaBh9QQ4X55t-qnXcM&opi=89978449

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

realp21
Beitragsersteller

Ich war mir echt nicht sicher, da sie es wiederholt hat, dass sogar Jungs immer Space Lila holen. Wieso sie plötzlich Gold gibt aber ist auch kein Problem, da Gold nicht schlecht ist

Maxmustermann49  26.08.2023, 01:13
@realp21

Ja, ich finde beide Farben nicht hässlich. Durch die Hülle sieht man so oder so nur einen Teil. In jedem Fall kannst du ja trotzdem mal nachfragen. Hoffentlich wird das Gerät dann nicht einfach entwertet.

realp21
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Naja eigentlich ist es aber mein gutes Recht, da ich klar und deutlich Lila gesagt habe..

Maxmustermann49  26.08.2023, 20:42
@realp21

Kann ich schon nachvollziehen, aber für diese Versicherung ist ja der Vertrag zuständig. Wenn auf dem was anderes steht, wird’s halt kompliziert. Hat es was genützt ?

realp21
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Ich habs mir nochmal angeschaut und Lila war nicht so meins. Ich wollte es mit Schwarz umtauschen aber gabs leider nicht. Bleibe bei Goldweiss. Ist auch besser so. Danke dir trotzdem für die Antwort.

Maxmustermann49  26.08.2023, 20:48
@realp21

Hätte es aber funktioniert ? Nun ja Hauptsache du bist glücklich. Am Ende hast du ja eh ne Hülle.

realp21
Beitragsersteller
@Maxmustermann49

Ich weiß jz nicht ob es funktioniert hat. Das haben sie nicht genau beantworten können.