Neues iphone 14 pro warum nicht deutsch?

Das hat der Händler jetzt dazu geschrieben:

Es sollte auf deutscher Sprache einstellbar sein und volle Herstellergarantie haben. Packen Sie es aus und richten es am besten ein und prüfen den Garantiestatus.

Habe die Seriennummer auf der Garantiecheck Seite von Apple eingegeben und es wurde mir angezeigt das es noch nicht aktiviert worden ist!!

2 Antworten

Ich würde mal ein Bild davon machen, und mit deinem Telefon, was du gerade benutzt (also nicht das neue), Apple Support Anschreiben und es mal schildern. Ich würde auch, die Packung nicht öffnen, und es sofort wieder zurückschicken. Das nächste mal holt man es sich auch direkt von Apple selber, oder von einem anderen Elektrohändler, damit sowas eben nicht passiert. Du kannst nie wissen, mit welchen Absichten Menschen etwas verkaufen, und dann gerade auch noch auf eBay, wo der größte Müll überhaupt angeboten wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Da könnte eine Amerikanische Version sein, oder ein Fake.

Solltest du es auspacken und es hat kein Sim Slot, dann ist es eine Amerikanische Version