Neues iPhone 11 Update dauert ewig?

1 Antwort

Hi,

Ich würde noch etwas warten. Falls es nach einer Zeit immer noch nicht fertig ist, würde ich das Handy mal an einen PC anschließen.

Dort installierst du dann die Software „3uTools“.

Nun kannst du dort „Stop IOS Update“ auswählen. Mehr dazu findest du hier:

https://www.3u.com/tutorial/articles/1491/how-to-close-ios-updates

Ich hoffe, das hat geholfen.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich gerne und viel mit Handys :D

hilflosvoll
Beitragsersteller

Danke sehr! Was heißt denn "etwas"? Eine Stunde oder mehr so über Nacht?

Powerzen  02.03.2023, 20:25
@hilflosvoll

So 'ne Stunde. Wenn es dann nicht voran geht, würde ich die Software nutzen.