Neues Ipad - "Update vorbereiten" dauert ewig?

3 Antworten

Definiere bitte „dauert ewig“? Das kann schon mal eine halbe Stunde dauern, je nach Internetverbindung sogar noch länger.

Nachtrag: Die eine Stunde lese ich gerade erst. Starte dein iPad mal neu und starte dann das Update noch einmal. Und wie schon gesagt, eine Stunde kann das Vorbereiten auch schon mal dauern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Leute, Leute.. der Server werden überrannt nach dem großen Update. Daran liegt es