Neues Ipad - "Update vorbereiten" dauert ewig?
Hallo,
Ich habe mir ein neues Ipad der 9. Generation gekauft. Beim aufsetzen sagt es mir, dass ich das Update 15.7 installieren muss - ich komme auch nicht an der Aktualisierung vorbei. Sobald es jedoch bei "Update vorbereiten" ist, tut sich irgendwie garnichts mehr. Das Einstellungen-Symbol dreht sich zwar, ich habe es gestern aber eine Stunde lang tun lassen - keine Veränderung.
Weiß jemand was ich noch tun könnte damit es funktioniert?
Danke
3 Antworten
Definiere bitte „dauert ewig“? Das kann schon mal eine halbe Stunde dauern, je nach Internetverbindung sogar noch länger.
Nachtrag: Die eine Stunde lese ich gerade erst. Starte dein iPad mal neu und starte dann das Update noch einmal. Und wie schon gesagt, eine Stunde kann das Vorbereiten auch schon mal dauern.
Moin Moin
Da hilft es wahrscheinlich, dass Update über einem PC zu installieren. Hier erfährst du wie das geht: https://support.apple.com/de-de/guide/ipad/ipad9a74c576/ipados#:~:text=Verbinde%20das%20iPad%20und%20deinen,10.15%20(oder%20neuer)%20erforderlich.
Leute, Leute.. der Server werden überrannt nach dem großen Update. Daran liegt es