iphone wiederherstellen dauert ewig

2 Antworten

Du hast ne lahme Internetverbindung Itunes lädt erst mal die Software runter. Dann steht da irgendwie Aktualisierung durch Apple überprüfen dann wird Aktualisiert und dann wird die synchronisierung beendet dann kannst du dein Iphone abziehen und dann müsstest du es drauf haben Wenns Falsch ist Frag noch mal. Ps: Alle daten blriben auf dem Phobe erhalten.

Remmero  07.04.2017, 18:01

Ich habs nochmal mit itunes probiert (auf einem anderen pc) jetzt funktioniert die wiederherstellung. Ist es normal, dass das lange dauert, bzw zeigt er iwie ob überhaupt Fortschritt passiert?

ja, das zurücksetzten dauert schon recht lang... und wie ich apple kenne, haben die zuerst die alte software installiert^^ und da wird jetzt ein update gedownloadet und dann noch installiert... also ich schätze noch so 2 1/2 h, dann isser fertig ;)