neues ipad verbindet sich mit mein wlan nicht?

2 Antworten

Wenn das Kennwort ungültig ist, wird das auch nichts.
Vielleicht ist irgendwo ein Leerzeichen zu viel?

User6635
Beitragsersteller

ne hab alles richtig eingegeben so oft versucht

Bist Du auch im richtigen W-LAN Netzwerk?

Ist mir auch schon mal passieert, das Netzwerk mit dem ich mich verbinden wollte, hatte fast den gleichen Namen, so das ich es einfach verwechselt hatte.

User6635
Beitragsersteller

ja es gibt nur einen

Augustiner68  07.09.2024, 12:51
@User6635

Wenn Du schon rankommst an den Einstellungen versuche es mal die Netzwerkeinstellungen zurückzusetzen.

  • Einstellungen- Allgemein - iPad übertragen / zurücksetzen - Zurücksetzen - Netzwerkeinstellungen - Gerätecode eingeben nochmal bestätigen.

Dann sind die Netzwerkeinstellungen wieder zurückgesetzt und Du kannst es dann nochmal versuchen, viel Glück!