Neues Headset MediaMarkt/Saturn?
Hey,
aufgrund der 19% aktuell will ich mir ein neues Headset kaufen zum zocken am Pc.
Gibt es ein besseres wirless headset in dem preis bereich?
3 Antworten
Ich hatte den Vorgänger und das Mikrofon war echt schlecht
Das Headset kenne ich nicht. Hast du das auch gehört das die hyper x Mikrofone schlecht sind ?
ja genau und beim razer soll sie besser sein deswegen hab ich mich darauf verlassen und das bestellt
HyperX ist eine gute Marke und das Modell auch. Erst ab 150€ gibts dann mMn wieder konkurrenzfähige Headsets. Das Cloud 3 kostet ja normalerweise auch 150€
Ich hätte in dem Preis noch die als alternativen: LOGITECH G733 und RAZER BlackShark V2 HyperSpeed
Weiß aber nicht welches das beste wäre. Tragekomfort kann ich nix sagen und zum testen auch leider keine Zeit die aktion endet bis morgen früh, also muss ich heute noch eins bestellen :D
Ich würde entweder das Razer oder das HyperX nehmen. Bei Headsets ohne den Schaum am Mikrofon hab ich immer bedenken. Musst mal zu den 2 anderen Videos schauen, welches für wen besser geeignet ist.
schau bitte immer in Vergleichsportalen oft wird der Preis hochgesetzt kurz vor so Aktionen und dann wieder "Reduziert" .
Ansonsten sind die mehr oder minder gleich bis auf Design unterschiede, die Technik ist die Gleiche.
Absolut nicht jedes Headset hat seinen eigenen Klang, Latenz und 3D-Sound. Auch der Tragekomfort ist unterschiedlich bei den Modellen
ich lass mich überraschen, hab aufgrund dessen jetzt den RAZER BlackShark V2 HyperSpeed bestellt.