Neues handy update dauert ewig?

4 Antworten

Mäuschen, sowas kann dauern, gerade bei Neugeräten, da bleibt es selten bei einem Update / Upgrade. Einfach etwas Geduld haben.

13jahrealt326
Beitragsersteller

Aber bei mir steht Jetzt Installieren und ein drehender kreis davorne und ich iann auf jetzt installieren nicht drauf klicken

muckel3302  05.08.2022, 13:28
@13jahrealt326

Es sollte sich selbst installieren, ich habe kein IOS, sondern ein Android Handy, daher kann ich das jetzt nicht mit Sicherheit bestätigen.

DAS kann dauern

Du kannst es aber um etliches beschleunigen indem Du das iPhone an Gerät anschließt und das Update per itunes machst

13jahrealt326
Beitragsersteller

Und wie lange kann DAS dauern?

MichaelSAL74  05.08.2022, 12:40
@13jahrealt326

Keine Ahnung, aber erfahrungsgemaß wesentlich Schneller.

Updates brauchen halt ihre Zeit. Und wenn man keine Zeit hat, dann sollte man keine Updates machen, sondern auf später verschieben

Die Dauer des Update’s ist von der Qualität der WLAN Verbindung abhängig.

13jahrealt326
Beitragsersteller

Also wir haben starkes wlan aber es dauert trotzdem schon über 30min

Solomon22  05.08.2022, 12:58
@13jahrealt326

Okay. Kommt immer darauf wieviel mb/sek Downloadgeschwindigkeit zur Verfügung steht.

Kommt auf deine aktuelle Geschwindigkeit im Internet an.. Hast du nur GPRS dauert das ein paar Tage.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunkexperte / Nutzer seit 1989: die „Nummer 1“ bei GF