Ios update dauert zu lange neues handy warum?

3 Antworten

Ich habe das gerade bei Reddit gelesen:

Ja, ich bin irgendwie froh, dass ich nicht der Einzige war, der Probleme hatte. Aber wie auch immer, ich habe es schließlich zum Laufen gebracht, indem ich das Telefon als neues iPhone ohne Datenübertragung eingerichtet, es dann über die Einstellungen wie gewohnt aktualisiert, das Telefon zurückgesetzt und dann die Daten übertragen habe. Wirklich nervig und nicht wirklich eine "einfache" Einrichtung. Ich hoffe, ihr alle bekommt es auch zum Laufen.

Vorteil von Appleprodukten ist, dass es alles unter der Haube hat, man sich also mit den internen Dingen nicht beschäftigen muss.

Nachteil von Appleprodukten ist, dass es alles unter der Haube hat, man sich also mit den internen Dingen nicht beschäftigen kann.

Aber nach so langer Zeit sollte das Update eigentlich durch sein. Oder machst Du das Update über eine EDGE-Verbindung?

Hallo, konntest du das Handy einrichten? Ich warte auch schon mind 10h und weiß nicht was ich machen soll

lg