Neues Handy und Favoriten auf TikTok sind weg, wie bekomme ich sie wieder?

1 Antwort

Heyy also tik tok hat dann warscheinlich gerade bei dir ein Fehler wenn du deine Zugangsdaten noch kennst lösch tik tok eif mal und lade es dir wieder herunter melde dich dann wieder an (mit deinen alten konto) und schon sollte alles wieder beim alten sein🥰

Jarakoch
Beitragsersteller

Heyy, also erstmal viel Dank, dass du geantwortet hast. Ich hab es gerade eben ausprobiert und es hat leider nicht geklappt. Aber ich versuchs morgen noch einmal. :)