Neues Handy kann keine esim hinzufügen apple?

1 Antwort

Hast du es per Schnellübertragung gemacht? Es scheint mit eSIM hin und wieder Probleme zu geben.

Vielleicht nochmal das 15er nochmal komplett zurücksetzen und die Schnellübertragung machen, ohne dabei die Daten der eSIM zu übertragen.

Und dann eine aktualisierte eSIM beim Provider erbitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
horstlippert
Fragesteller

ja genau per Schnellübertragung habe ich es gemacht, kann man die Übertragung der eSIM bei der Übertragung abwählen? Das Problem ist, ich kann jetzt nichtmal die eingetragenen eSIM's Löschen oder entfernen damit ich eine neue hinzufügen könnte...Laut apple sollte ich die esim von meinem alten handy übertragen können unter der Einstellung "Mobilfunk".

horstlippert
Fragesteller
@HeinzHubert

Habe jetzt mal zum Testen mein iPhone komplett neu aufgesetzt. Nun komme ich nicht einmal in das Mobilfunk Menü, es steht nur "keine Sim" und dies kann ich nicht anklicken.