reddit oder gutefrage, was findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

gutefrage 39%
reddit 25%
Ich kenne reddit nicht. 19%
Andere Antwort. 17%

8 Antworten

Andere Antwort.

Eig beide scheiße aber finde den Aufbau hier besser man muss nicht soo viel Aufklappen muss und ist übersichtlicher gestaltet aber Reddit hat mehr zu bieten und ist unterhaltsamer..

Andere Antwort.

Man sollte sich stets bei vielen verschiedenen Quellen differenziert informieren. (kein gf oder reddit, da unseriös)

Wissensschmied
Fragesteller

Das stimmt, meiner Meinung nach ist Reddit aber seriöser. Dort habe ich jedenfalls deutlich bessere Antworten zu bestimmten Themen gefunden, weil die Upvote-und-Downvote-Funktion dort eine wichtigere Rolle spielt. :)

Ich kenne reddit nicht.

Hi,

ich habe Reddit mal eben gegoogelt und in die Webseite geschaut, aber vom Design und der Qualität gefällt mir eindeutig GF besser.

Wie ist es es bei dir? Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Abend :)

Andere Antwort.

Ich mag beides. Auf Reddit eher spezifische Subreddits zu Spielen und anderen Themen und gutefrage eher allgemein.

Andere Antwort.

Für mich ist reddit keine F/A Platform mehr. Ist mittlerweile eher eine Funny Moments/Meme Platform. Also kann man Gutefrage und Reddit nicht wirklich vergleichen