Neues Grippe-Virus aus den USA breitet sich in Europa rasant aus und beunruhigt die Bevölkerung und Mediziner. Kommt nun eine erneute Pandemie?

2 Antworten

Dies ist durchaus möglich. Allerdings wird auch diese Pandemie - wie auch Covid19 - keinerlei Auswirkungen auf die langjährige Sterberate haben, somit werden sich keinerlei Maßnahmen erforderlich machen.

Wäre vielleicht gar nicht so übel, denn einigen scheint es längst wieder viel zu gut zu gehen.