Neues Game auf Steam?

guterfrager5  16.07.2024, 14:33

hast du schon Valheim/Factorio gespielt?

TraceTVv
Beitragsersteller

Nein noch nicht. Valheim kenne ich tatsächlich nicht wirklich. Von Factorio hab ich schon gehört, aber ist das ein 2D Game? Mag 2D games nicht so

2 Antworten

Medieval Dynasty. 😎

Und auch Sengoku Dynasty...

warehouse14

TraceTVv
Beitragsersteller

Ich hatte Medieval Dynasty tatsächlich auch im Hinterkopf. Wie sieht es momentan mit Enshrouded aus?

warehouse14, UserMod Light  16.07.2024, 14:35
@TraceTVv

Das steht noch auf meiner Wunschliste. ich hab es also noch nicht selbst gespielt. Kann es mir aber momentan nicht leisten. 😞

warehouse14, UserMod Light  16.07.2024, 14:38
@TraceTVv

Mit Medieval Dynasty biste jedenfalls einige Stunden beschäftigt... Die Let's Plays, die ich so auf youtube dazu gucke haben allesamt schon über 600 Folgen von denen jede meist ca 45 Minuten dauert. 😏

7 days to die, Project Zomboid fallen mir da auf anhieb ein.

In beiden spielen kann man ewig viel stunden verballern wenn man auf sowas steht. Ich habe mich von diesen inventarverwaltungssimulatoren verabschiedet.

Die fressen einfach zuviel Zeit.