Ark survivalascended auf ps4?

2 Antworten

Ascended gibt es nur für PS5, was damals auch für einen entsprechende Aufruhr führte, da die alten Dinos von Ark nicht auf die Ascended Version mit rüber genommen werden konnten.

Aber, wenn man sich so die Berichte durchliest, ist Ark Ascended genauso verbuggt, wie die Alte Version, da man lieber neue Dinos integriert als irgendein Problem zu lösen.

Hey, Diese Version von ark geht leider nur auf der ps5, solange du auf ps4 spielst musst du dich mit der alten version zufrieden geben