Ark: Survival Ascended bzw Evolved - Wohin als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jenachdem was du vor hast, für PVE bieten sich die Bosse an um etwas Aktion zu haben.

Dafür musst du die Höhlen durchlaufen und die Artefakte holen, am einfachsten wäre es mit 19 Rexen und 1 Yutyrannus den Affenboss zum beispiel zu machen (blauer Obelisk), die Rexe sind bestenfalls aufgezpgen und geprägt für den maximalen Schaden.

Alfco
Fragesteller

Danke, aber schon fast zu heftig. Bin ja total am Anfang. Sollte ich mich also nach den Türmen orientieren? Evtl auch Flugsaurier zähmen, um die Gegend zu erkunden? Bin ja bisher kaum mehr als 500m vom Startpunkt im Süden von The Island unterwegs gewesen...

Nathi4424  29.11.2023, 13:26
@Alfco

achso :) Sorry... Ja, erkunde die Gegend, zähme einen Pteranodon und später einen argentavis, sehr praktisch ist auch ein Akylosaurus und ein Doedicurus, mit ihnen kannst du dann Metall/Stein farmen und der Biber ist für mich auch unverzichtbar zum Holz farmen :) der Argentavis ist ein Farmvogel, mit ihm kannst du die jeweiligen Tiere, und einige mehr tragen

Besseren stuff bekommen.

Hol dir erstmal Metal Tools also Spitzhacke,Axt,Armbrust…

Danach zähmst du dir ein Pteranodon für die Fortbewegung und später dann ein argentavis.

Das war’s eigentlich spiel dann so wie du Bock hast

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit 3 jahren
Alfco
Fragesteller

Danke sehr