Neues Fully?

1 Antwort

Hast Du mit 13 Jahren schon so viel in Deiner Spardose?

Was hast Du für Erfahrung im Bereich schneller Abfahrten und höheren Sprüngen?

Welche Räder fährst Du jetzt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Planenko2
Beitragsersteller

Ja,habe lange und viel dafür gespart und bekomme auch ein bisschen was dazu.Ich fahre gerade ein einfaches Harddtail mit einer 100mm rockshox dart gabel.Erfahrung:So mittelmäßig.Bin ab und zu mal in einem kleinen Park

Hayns  03.08.2024, 17:52
@Planenko2

Stand da oben vorhin nicht Budget ist 8000 Euro?

Selbst für 4000 € kann ich Dir als 13-Jährigen nichts empfehlen.

Das ist für mich jedweder Vernunft. Du wächst wie verrückt und in kurzer Zeit benötigst Du ein größeres Rad.

Das 4000-Euro-Rad hat einen Verlust von 50 bis 75 % beim Verkauf.

Planenko2
Beitragsersteller
@Hayns

Ich schaue mal auf Kleinanzeigen.Danke!