Neues dvd lauf werk für Laptop?

sonderdings  28.01.2024, 15:58

Was soll denn an einem anderen Gerät besser sein als an diesem?

Jan2023
Beitragsersteller

Das weiß ich nicht nur der alte ist schrot

sonderdings  28.01.2024, 16:00
Das weiß ich nicht nur der alte ist schrot

Also kaputt? Was spricht dann dagegen, nochmal das gleiche Modell zu suchen?

Jan2023
Beitragsersteller

Hätte gern was mit bluray

1 Antwort

DVD Laufwerk ist DVD Laufwerk, da gibt's keine nennenswerten Unterschiede.

  • Eine potentiell mögliche Verbesserung wäre ein Blu Ray Laufwerk.
  • Eine andere wäre es einen Adapter zu nutzen und eine zusätzliche SSD zu verbauen.

In beiden Fällen brauchst du die Blende vorn am Laufwerk um diese an dass neue Laufwerk zu machen.