Wie kann ich bei einem HP-Laptop die Ladebegrenzeng einstellen?

1 Antwort

indem du immer rechtzeitig den Strom ziehst, also is er bei 80 ziehste den Stecker

Ganz einfach, ja muss man halt dran denken.

HP Laptops gibts viele, HP is der Hersteller kein Modellname.

ChangLee599
Fragesteller

Ich weiß, dass das der Herstellername ist, aber dachte, dass alle oder die meisten Laptops von HP sowas können, ohne das man selber daran denken muss und der Laptop das selber macht.

ewigsuzu  26.01.2024, 17:36
@ChangLee599

Hp gab es auch schon vor 15 Jahren, du glaubst nicht ernsthaft das alle Modelle gleich sind oder?

Aber über windows systemsteuerung kuck mal bei den Energiesparoptionen glaube da war was bei für den akku