Neues Date redet über Ex und weint wegen ihm, ist das normal?

Danke für die Rückmeldungen, ist ja doch eindeutiger als ich dachte die Antwort :) Dann habe ich wenigstens Gewissheit, dass es so nichts wird. Sie meint zwar, sie ist gerade dabei sich von ihm zu distanzieren und zu lösen, aber mit solch einer Trauer. Denke eine Beziehung wäre sehr anstrengend, weil sie irgendwann mal wieder Kontakt zum Ex haben wird.

Danke nochmal für die Antworten.

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es auch frustrierend...eigentlich solltet ihr glücklich und fröhlich sein . Hak es innerlich schon ein bisschen ab ! Alles Gute !!!!

Charmantico
Beitragsersteller

Deine Antwort klingt sehr einleuchtend. Hast es gut formuliert, bei einem Kennenlernen geht es darum glücklich zu sein. Und ich fühle mich schon in der Kennenlernphase verletzt, weil sie ihren Ex beweint. Danke.

Sisserle  27.01.2022, 14:27

Dankeschön für den Stern !!! Und ich wünsche die alles alles Gute !

Wäre für mich ein Grund keine Dates mehr mit dieser Person haben zu wollen. Sie sollte erstmal mit der Vergangenheit abschließen, dann kann man weiterreden. Kann dich also voll und ganz verstehen.

Nein, du siehst das nicht zu eng, das ist wirklich nicht normal. Nimm da lieber Abstand, die Dame ist sowieso noch lange nicht bereit für eine neue Beziehung

Es ist nicht normal und deine Alarmglocken schrillen zu Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung