Neuerer Egoshooter mit Bots im Multiplayer?

3 Antworten

Also ein neues Spiel ist es nicht es ist ein Comicshooter ab 16 des heißt "XIII" da gibt es online sowie Boots kannste einstellen capture the flag und so weiter .Der online Modi ist nicht so oft besucht . Ist halt ein klassiker kostet 1-10 euro und eine Kampagne ist auch dabei ich konnte dir hoffentlich helfen .Ich habe es für PS2 MFG ZOCKER

FayeValentine
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort, aber es sollte eher in die Battlefield/ Call of Duty-Richtung gehen, also ziemlich realistisch sein und möglichst ein military Egoshooter sein.

Geht z. B. bei "Enemy Territory: Quake Wars" , sogar offline mit Bots, ist schnell,mit Fahrzeugen, gute Grafik und auch für Singleplayer empfehlenswert. spiele es selbst und suche zusätzlich auch vergelichbares:

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_5_3?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Dvideogames&field-keywords=quake+wars&x=0&y=0&sprefix=qua%2Cvideogames%2C294

BF3 hat keine Bots, bei de COD-Reihe gibts es zumindest in "COD Black Ops" den Modus "Kampftraining" mit Bots, geht aber nur online..

MW hat den Überlebensmodus. Hier kannst du (änlich wie bei BlackOps gegen Zombies) gegen eine Horde Wellen antreten die immer stärker werden. Das Interessanteste hierbei: Es gibt nicht nur Standard-Einheiten sondern auch Kampfhunde, Helis, Juggernauts, Schildtruppen, Selbstmordattentäter, Sprengstoffexperten und so weiter. Ansonsten hat Black Ops 3 auf dem PC ein komplettes Bot-System.
Hoffe ich konnte dir Helfen, du kannst mir gerne bescheid geben, wenn du dich für ein Spiel entschieden hast.