Neuer Tab beim klicken?
Hi ich hab heute mein PC gestartet und irgendwie spielt der verrückt immer wenn ich ein Taste drück oder die Maus klicke kommt in jedem Browser das Hilfe Fenster bitte kann mir Jemand helfen?
3 Antworten
Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.
Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.
Nach dem Durchlauf bitte den CCleaner mit Vorsicht laufen lassen und kontrollieren, was gelöscht wird, damit alle Reste gelöscht werden.
F1 Taste defekt oder 2 Tastaturen verbunden und auf der einen liegt irgendwas drauf.
Deine f1 Taste könnte klemmen.
- Steck die Tastatur aus und schaue ob der Fehler weg ist.
- Schaue hier ob Tasten gedrückt werden ohne dass du wirklich tippst: https://www.microsoft.com/applied-sciences/projects/anti-ghosting-demo
Hab nur 1 Tastatur angeschlossen.
Seid gestern ging das nur auf den Pfeiltasten also wenn ich die gedrückt habe ist das Hilfe Fenster gekommen und jetzt kommt es immer auch wenn ich die Maus benutze