Neuer Straßenname, neue Parkregeln?

3 Antworten

Gut das du nochmal nachfragst. Wenn du deinen Kleinwagen in einer fremden Parklücke abstellen möchtest musst du natürlich darauf achten, dass die Parklücke noch nicht vergeben ist. Das führt sonst nur zu stress und vielleicht sogar prügel. Natürlich ist auch wichtig, dass die Parklücke auch deinen Kleinwagen in sich haben möchte. Sonst ist das Gesetzes widrig. Schilder und Warnzeichen zeigen dir, was die Parklücke von dir möchte. Aber achte genau drauf

Straßennamen ist völlig bedeutungslos in so einem Fall.

Wenn es immer noch die gleiche Straße ohne Einmündungen ist, dann gelten die ersten Schilder weiter

Tsherno80
Beitragsersteller

Ja doch es gibt eine Einmündung, die von Einsatzfahrzeugen benutzt wird und als Abkürzung dient.

Hallo,

der neue Straßenname hebt alles auf.

Wer einen Parkschein für A hat kann den in B nicht benutzen.

Ist doch klar.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Im gesamten Leben aufgepasst