Neuer Roblox Hacker?

2 Antworten

Du stellst Fragen, über die man ein Buch schreiben kann. Hacken ist nicht so einfach erklärt und kann auch nicht pauschal erklärt werden, da es einfach zu viele verschiedene Wege des Hackens gibt.

Denkt ihr sie benutzt eine App?

Nein, es gibt keine solche kommerziell erhältliche App

Denkt ihr sie findet mein Wohnort raus?

Wenn sie es geschafft hat, deine IP herauszufinden, dann weiss sie einen ungefähren Standort.

Wie konnte ich aus dem Spiel fliegen?

Sie hat es irgendwie in deinen Account geschafft, daher auch die Änderungen am Avatar.

Ob es die echte Divine oder was auch immer ist, können wir nicht beantworten.
Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Lg

Wissensucher123
Beitragsersteller

Vielen Dank ROBLOX ist ja richtig unsicher geworden ROBLOX macht auch nicht genügend dagegen

Hallo das war ich.
Und ja ich benutze eine App und dein Wohnort habe ich auch herausgefunden.