Roblox Hacker sind zurück?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, 👋

Wenn manche spiele veraltet sind oder schechte Sicherheitssysteme haben ist es normal. Und was er kann ist nicht "beeindruckend". Köntte er Accounts hacken wäre es sehr viel schlimmer.

LG, SturmosStudios

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich viel in roblox aus wegen Recherche u. Dev

Roblox Cheating ist soweit ich weiß ziemlich tot, seitdem Synapse X aufgegeben wurde und ich meine die Entwickler mit den Anti Cheat Developern Zusammenarbeiten gibt's da keine vielversprechenden executioner mehr.

Nur noch welche die Privat sind.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Aber muss doch irgendein Grund haben wie kann er nur alle killn und fliegen digga die Hacker verderben einen das spielen

Ismail781  31.07.2024, 23:40
@Wissensucher123

Ist wahrscheinlich jemand der sich scripts gedownloadet hat durch ein script exexutor die kann man sich ganz easy downloaden

Also sowelche HaCkEr wolle nur aufmerksamkeit ich würde sagen das ist ein admin oder hacker. Seine gruseliege beschreibung ist auch wuatsch. Das habze spiel kann er nicht löschen. Er hat sich warscheinlich iergendwelche iliegalen hacks runtergeladen um cool zu wirken. Du kannst ihn gerne melden aber was schlimmes wird warscheinlich nicht passieren.

Wissensucher123
Beitragsersteller

Soll ich mal ihn die Wahrheit ins Gesicht sagen wen ich ihn seh oder Freund hinzufügen

Hi!

Das ist ein schlechter exploiter. Will nur angeben. Wenn man solchen keine aufmerksamkeit gibt hören die irgendwann schon auf

lg Devrunrik