Neuer Pre-Built PC startet aber auf Monitor schwarzes bild?

HappyPhilXD  11.08.2024, 01:17

Hat der PC ein Betriebssystem installiert? Windows?

shizzy123 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 01:18

Ja sollte Windows 11 Pro vorinstalliert Haben

HappyPhilXD  11.08.2024, 01:33

Steckt das HDMI bzw. Displayport Kabel in der Grafikkarte oder hast du es aus Versehen ins Mainboard gesteckt?

shizzy123 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 03:50

Hey sorry für die späte Antwort und ich bedanke mich vom ganzen herzen für deine tipps,Es gab ein Hdmi port Für die grafikkarte,Jedoch musste ich eine kleine platte abschrauben.

2 Antworten

Woher willst du denn wissen, dass er startet, wenn du kein Bild bekommst? Nur weil sich da im PC irgendwas tut, ist der noch lange nicht gestartet. Wenn du dir sicher sein kannst, dass da alles richtig angeschlossen ist, dann überprüfe mal die Debug-LEDs am Mainboard. Genaueres dazu findest du im Handbuch.

shizzy123 
Beitragsersteller
 11.08.2024, 03:52

Ich bedanke mich vom ganzen herzen für deine hilfe,Es gab einen Hdmi Port der versteckt war hinter einer metall platte die ich abschrauben musste, aber jetzt läuft alles top ich sah am anfang nur Den hdmi port für das mainbord und wie gesagt war der hdmi port für die grafikkarte hinter einer metall platte versteckt

der Monitor ist angesteckt bei der Grafikkarte? und hat Strom? der Anschalter ist auch einmal betätigt worden?