Neuer PC stellt ständig gelöschte Ordner und Dokumente wieder her. Wie kann ich das abstellen?
Hallo Leute,
seit nun ca. 2 Monaten besitze ich einen neuen PC. Auf diesem spiele ich die Sims 4 und lade für mein Spiel auch Downloads runter. Nicht alle funktionieren immer, weshalb ich die "kaputten" Dateien in den Papierkorb ziehe und diesen am Ende leere. Es taucht dann auch immer die Frage auf, "ob ich die Elemente wirklich unwiderruflich löschen möchte" also drücke ich ja und die Dateien sind verschwunden. Nun ist mir allerdings aufgefallen, dass die Dateien und auch ganze, eigentlich gelöschte, Ordner nach einer gewissen Zeit einfach wieder an der Stelle auftauchen. Für mich ist das natürlich immer ein riesen Drama, da ich die Dokumente dann erneut sortieren muss.
Mein PC speichert Sachen auf OneDrive. Muss ich die gedownloadeten Sachen direkt von dort löschen? Und wenn ja, wie geht das? Ich bin langsam echt am verzweifeln und vor allem wirklich genervt.
Vielen Dank für eure Hilfe
1 Antwort
Ehhm, ich habe nicht so viel Ahnung von so etwas aber vielleicht sind das Datein die das spiel braucht oder selber erstellt. Keine Ahnung woran man erkennt das die Datein kaputt sind aber wenn die immer wieder erscheinen, könnten die vielleicht doch eine Bedeutung haben
Ich hoffe ich konnte irgendetwas hilfreiches beitragen
Mit "kaputt" meine ich, dass es Downloads sind, die im Spiel nicht funktionieren. Also wo nicht schön aussehen, oder wo den kompletten Sim einfärben und solche Sachen. Sollte eigentlich nichts weltbewegendes sein