Neuer PC stellt ständig gelöschte Ordner und Dokumente wieder her. Wie kann ich das abstellen?

1 Antwort

Ehhm, ich habe nicht so viel Ahnung von so etwas aber vielleicht sind das Datein die das spiel braucht oder selber erstellt. Keine Ahnung woran man erkennt das die Datein kaputt sind aber wenn die immer wieder erscheinen, könnten die vielleicht doch eine Bedeutung haben

Ich hoffe ich konnte irgendetwas hilfreiches beitragen

AtlasLady
Beitragsersteller

Mit "kaputt" meine ich, dass es Downloads sind, die im Spiel nicht funktionieren. Also wo nicht schön aussehen, oder wo den kompletten Sim einfärben und solche Sachen. Sollte eigentlich nichts weltbewegendes sein