Neuer PC, springt nur teilweise an?

2 Antworten

Auf dem Mainboard sind LEDs zur Fehleranzeige - die sagen dir häufig wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

megaFaz
Beitragsersteller

Es leuchtet keine LED

Wenn der PC nicht anspringt, ist wahrscheinlich die Batterie leer. Ist bei der Kälte kein Wunder, vor allem wenn die schön älter ist oder der PC länger ungenutzt stand. Am besten fremdstarten und dann zum Batterietausch in die Werkstatt bringen.