Neuer PC empfängt Internet super schlecht?

1 Antwort

Beim Lankabel sollte der "Empfang" mit am besten sein, es sei denn dahinter ist irgendwas kaputt oder das Lankabel führt auch nur zu einer anderen Komponente mit einer schlechten Übertragung (Lankabel zum DLAN Adapter oder so).

RussianLion
Beitragsersteller

Das LAN Kabel wurde in der Vergangenheit bereits einwandfrei verwendet, also wird es wohl am DLAN Adapter liegen wie es scheint

csor77  21.12.2023, 16:14
@RussianLion

Gibt ja mind. 2 DLAN Adapter, und halt das Stromnetz allgemein im Haus.

Auf DLAN würde ich nach Möglichkeit immer verzichten. Einfach nie gute Erfahrungen mit gemacht.